Rückgaberecht Dimehouse
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, lesen Sie bitte die folgenden Bedingungen sorgfältig durch.
Rückgabebedingungen
- Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt angemeldet werden.
- Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und vollständig sein.
- Wenn möglich, in der Originalverpackung zurücksenden; andernfalls muss das Produkt gut geschützt und sicher verpackt sein.
- Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang im Rücksendelager.
- Wenn das Paket nicht ordnungsgemäß verpackt ist und dadurch Schäden entstehen, behalten wir uns das Recht vor, (einen Teil der) Rückerstattung einzubehalten.
Beschädigte oder falsche Lieferung
Ist das Produkt beschädigt oder falsch geliefert? Melden Sie dies innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt per E-Mail an klantenservice@dimehouse.nl und fügen Sie folgende Fotos bei:
- Foto des Schadens
- Foto des gesamten Produkts
- Foto der Verpackung
Bei fehlenden oder beschädigten Teilen geben Sie bitte eine klare Beschreibung des Problems an.
Kostenlose Rücksendung
Die Rücksendung über ein Paketshop ist vollständig kostenlos. Große Möbelstücke wie Sofas, Schränke und Esstische werden kostenlos bei Ihnen zu Hause abgeholt. Wir vereinbaren dafür einen Termin.
Wie sende ich meine Online-Bestellung zurück?
Registrieren Sie Ihre Rücksendung per E-Mail an klantenservice@dimehouse.nl. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett per E-Mail. Drucken Sie das Etikett aus, kleben Sie es auf das Paket und geben Sie es kostenlos in einem Paketshop ab. Große Möbel holen wir bei Ihnen ab.
Rückerstattung
- Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Rücksendung.
- Bei Kauf auf Rechnung (z. B. Klarna) wird die Rechnung nach Bearbeitung der Rücksendung angepasst.
Rücksendungen werden ausschließlich über unseren Kundenservice abgewickelt. Eine Rückmeldung an Klarna, PayPal oder andere Zahlungsanbieter ist nicht erforderlich.