Bestellen
Du bist nur ein paar Klicks davon entfernt, deinen Wohnraum mit unseren wunderschönen Möbeln zu verwandeln.
Hast du Fragen zur Bestellung? Schau dir die häufig gestellten Fragen an oder kontaktiere unseren Kundenservice.
Häufig gestellte Fragen
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeiten finden Sie bei jedem Produkt auf der Produktseite. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zu liefern.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Hast du dein Lieblingsprodukt(e) gefunden? Super! Du kannst deine Bestellung ganz einfach auf der Website aufgeben. Lege das Produkt/die Produkte in den Warenkorb. Von hier aus kannst du weiter einkaufen oder zur Kasse gehen, indem du auf 'Warenkorb anzeigen' klickst. Jetzt befindest du dich in deinem Warenkorb. Von hier aus kannst du die Bestellung abschließen, indem du auf 'Zur Kasse gehen' klickst.
Jetzt gelangst du zur Bestellseite. Du kannst dich entscheiden, ein Konto zu erstellen, damit deine Daten für das nächste Mal gespeichert bleiben. Die Erstellung eines Kontos ist nicht verpflichtend, du kannst auch als Gast fortfahren. Fülle die Daten aus und wähle deine Versand- und Zahlungsmethode. Hast du einen Rabattcode? Vergiss nicht, diesen im Feld 'Rabattcode' einzugeben.
Zuletzt ist es wichtig, die Bestellung noch einmal zu überprüfen. So stellst du sicher, dass alles stimmt! Nach der Überprüfung ist es möglich, einen Kommentar abzugeben und dich für den Newsletter anzumelden. So bleibst du immer über spektakuläre Aktionen und neue Kollektionen informiert!
Klicke auf 'Zur Zahlung gehen' und du wirst zu der von dir gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Hier kannst du bezahlen.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung wurde aufgegeben! Deine Bestellung wird kostenlos an die gewünschte Adresse versendet! Viel Spaß mit deinem Einkauf!
Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
In einigen Fällen ist es möglich, deine Bestellung zu ändern. Dies hängt davon ab, ob die Bestellung bereits in Richtung unseres Lagers bearbeitet wurde. Wenn sie bereits gepickt wurde, befindet sie sich im Versandprozess. Ist dies noch nicht der Fall, können wir die Bestellung in vielen Fällen noch ändern.
Schicke uns eine E-Mail an klantenservice@dimehouse.nl mit deiner Bestellnummer und der Änderung, damit wir dies umsetzen können.
Mein Produkt ist nicht vorrätig, was nun?
Mein Produkt ist nicht vorrätig, was nun?
Ist das Produkt nicht mehr auf Lager, aber noch auf unserer Webseite sichtbar? Dann wird das Produkt wahrscheinlich zurückkommen. Wie lange dies dauert, variiert je nach Produkt.
Wenn die Produkte nach Nederland transportiert werden (oft per Schiff aus Indien und/oder China), können wir eine Lieferzeit schätzen. Diese Lieferzeit wird dann auf der Produktseite angezeigt. Achtung: Es kann außerhalb unserer Kontrolle unvorhergesehene Umstände geben, die die Lieferzeit verlängern. Denk an die außergewöhnliche Situation im Suezkanal im Jahr 2021.
Wenn ein Produkt nicht mehr in unserem Webshop steht, wird das Produkt auch nicht zurückkommen. Hast du Fragen zu einem verpassten Produkt? Dann kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Dein Paket kann von einem unserer Versanddienstleister geliefert werden. Dies kann beispielsweise PostNL, DHL, Dynalogic oder DPD sein. Welcher Dienstleister deine Bestellung liefert, hängt von der Größe des Pakets ab.
Du erhältst am Abend des Versands eine Versandbestätigung, dass dein Paket versendet wurde, mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der du die Sendung verfolgen kannst. Achtung: Diese Verfolgung wird aktiv, sobald der Dienstleister dein Paket im Depot gescannt hat. In Ausnahmefällen kann es sein, dass es einige Tage Verzögerung zwischen dem Erhalt der Sendungsverfolgungsnummer und dem Aktivwerden der Verfolgung gibt.