CYBER MONDAY: -10% AUF ALLES!

CYBER10

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,3 von 14.200+ Bewertungen

Eettafel Amelia Dimehouse Eiken LxBxH 268x108x11 Acaciahout Sfeerfoto schuin vooraanzicht

Bitte kontaktieren Sie uns

Oder sehen Sie sich die Antworten auf häufig gestellte Fragen an.

Häufig gestellte Fragen

Lieferzeit

Wie lange ist die Lieferzeit der Produkte?

Die Lieferzeit der Produkte ist auf der Produktseite angegeben. Diese Lieferzeiten werden dynamisch aktualisiert. Sobald sich die Lieferzeit verkürzt, wird diese Lieferzeit automatisch aktualisiert.

Wer transportiert die Bestellungen?

Ihr Paket kann per PostNL, DHL oder DPD geliefert werden. Von wem konkret, das hängt unter anderem von der Größe des Pakets ab.

Sie erhalten am Abend des Versands eine Bestätigung, dass Ihr Paket versendet wurde, und Sie erhalten einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.

Lieferung durch externe Partner.

In unserem Webshop werden auch Produkte von Partnern verkauft. Diese Produkte werden vom externen Lieferanten geliefert.

Wann erhalte ich einen Track&Trace-Code?

Der Track & Trace-Code wird erstellt, wenn unsere Mitarbeiter im Lager mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Sie erhalten noch am selben Abend eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Dies ist grundsätzlich immer der Vorabend des Zustelltages.

Sie erhalten den Tracking-Code zwischen 19:00 und 23:00 Uhr. Funktioniert Ihr Code noch nicht? Wir empfehlen Ihnen, Ihren Tracking-Code am nächsten Morgen zu überprüfen, da der Kurier Ihr Paket zunächst scannen muss. Funktioniert das T&T immer noch nicht? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice!

Muss ich für die Lieferung den ganzen Tag zu Hause bleiben?

Für Produkte mit kleinen Abmessungen wie Stühle und Lampen erhalten Sie von uns einen Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie abschätzen, wann Sie mit Ihrem Paket rechnen können. Der Kurier teilt Ihnen ein Zeitfenster mit, in dem er voraussichtlich ankommt.

Produkte mit großen Abmessungen wie Sofas, Schränke und Sessel erfordern (normalerweise) eine längere Lieferzeit. Wir werden Sie kontaktieren oder Ihnen Informationen zur Lieferung zukommen lassen.

Wann erhalte ich einen Track&Trace-Code?

Haben Sie am nächsten Morgen keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie anschließend, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Stimmt das, aber haben Sie noch keine E-Mail erhalten? Dann wurde Ihre Bestellung wahrscheinlich noch nicht versendet und der Code erscheint später in Ihrer E-Mail! Möchten Sie es trotzdem überprüfen? Dann können Sie Ihre Frage jederzeit über eine unserer Kontaktmöglichkeiten stellen. Dann prüfen wir es für Sie!

Eine Nachricht schicken