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Retour

Bei Dimehouse legen wir Wert auf Nachhaltigkeit. Daher bitten wir Sie, bei der Rückgabe von Produkten die Originalverpackung zu verwenden. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht immer möglich ist und bitten Sie daher, das Produkt für den Transport ordnungsgemäß zu verpacken. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, Artikel in einem unserer Ausstellungsräume zurückzugeben.

Rückgabebedingungen

- Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware.
- Das Produkt muss unbenutzt, unbeschädigt und vollständig sein.
- Rücksendung vorzugsweise in der Originalverpackung, ansonsten ordnungsgemäß verpackt.
- Gutschrift des Kaufbetrags innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang in unserem Retourenlager.

Beschädigte oder falsche Lieferung

Wenn das Produkt beschädigt ist oder Sie eine Falschlieferung erhalten haben, melden Sie dies bitte innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt per E-Mail an unseren Kundendienst. Bitte fügen Sie für eine schnelle Klärung Fotos des Produkts bei:
- Foto der Beschädigung
- Foto des gesamten Produkts
- Foto des Kartons

Kostenlose Rücksendung

- Rücksendeetikett für die kostenlose Rücksendung über eine Poststelle in Ihrer Nähe.
- Produkte, die als Set verkauft werden, können auch als Set zurückgegeben werden.
- Abholung ist in Frankreich leider nicht möglich.

Rückerstattung

- Bei Widerruf oder Rückgabe wird der Betrag innerhalb von 14 Werktagen auf Ihr Zahlungskonto zurückerstattet.
- Im Falle einer Nachzahlung: Gutschrift der Rechnung nach Bearbeitung der Rücksendung.

Die Rückerstattung kann sich verzögern, bis wir die zurückgesandten Artikel physisch erhalten haben oder ein Nachweis über den Versand der Rücksendung erbracht wird.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Wie kann ich meine Online-Bestellung zurücksenden?

Die Rückgabe von Dimehouse-Produkten ist immer kostenlos. Nachdem Sie das Produkt zu Hause erhalten haben, haben Sie noch 30 Tage Zeit, das Produkt tatsächlich zurückzusenden. Je früher das Produkt zurückgegeben wird, desto schneller können wir die Gutschrift veranlassen.

  • 1. Registrieren Sie Ihre Retoure online

    Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, in Ihrem eigenen Konto an. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Code, mit dem Sie sich anmelden können.

    Alle Ihre Bestellungen werden in Ihrem persönlichen Konto gespeichert. Sie können ein Produkt zurückgeben, indem Sie unten rechts auf „Zurückgeben“ klicken. Anschließend können Sie alle Schritte durchgehen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Rücksendeanfrage gesendet wurde. Wir werden dann Ihre Rücksendung bearbeiten.

  • 2. Drucken Sie ein Rücksendeetikett aus und verpacken Sie es für die Rücksendung

    Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, erhalten Sie per E-Mail ein Rücksendeetikett. Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es auf den Karton. Verpacken Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, in der Originalverpackung und stellen Sie sicher, dass keine alten Barcodes auf dem Karton sichtbar sind, indem Sie beispielsweise das Etikett vom Karton entfernen oder es mit einem (schwarzen) Marker durchstreichen.

  • 3. Geben Sie es zurück

    Bringen Sie das Paket zu einer Abgabestelle des jeweiligen Spediteurs, der auf dem Rücksendeetikett angegeben ist.

    Bitte beachten Sie: Für große Möbel erhalten Sie kein Rücksendeetikett, sodass Sie diese Möbel nicht selbst an einer Abgabestelle zurückgeben müssen. Zur Abholung der Möbel bei Ihnen zu Hause wird ein Termin vereinbart.

  • 4. Rückerstattung Ihrer Rücksendung

    Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, ist es unser Ziel, diese innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung ausgepackt und bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg an einem sicheren Ort auf, bis die Rücksendung vollständig bearbeitet wurde und Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.